New York Beauty 5

New York Beauty 5

Rechtzeitig zum morgigen Sommeranfang wurde mein New York Beauty-Wandbehang fertig. Nochmals vielen Dank an Ula Lenz für die tollen, kostenlosen PP-Vorlagen und den Link mit den Nähtipps. Ich freue mich über den Neuzugang,  der jetzt zuhause bleiben darf und nicht mit ins Büro muss.

Leider ist er etwas wellig. Das liegt zum einen an dem vielen Quilting. Und zum anderen an dem Binding, mit dem ich mich beim ersten Mal etwas schwer getan habe. Es ist nach der Anleitung „Susie’s Magic Binding“ komplett mit der Maschine genäht. Und da kommen bei der letzten Naht ganz schon viele Stofflagen zusammen. Aber mir gefällt es, vor allem der schmale gelbe Streifen, der den blauen Rand unterbricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.