Welcome-Mini 3

Welcome-Mini 3

Der neue Begrüßungsquilt ist rechtzeitig fertig geworden. Damit wünsche ich allen Lesern ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches 2018 und freue mich, wenn Ihr mich weiter begleitet.

Da sich die Fertigstellung doch etwas verzögert hat, hier noch eine kurze Zusammenfassung. Angefangen hat es mit den handgenähten Häusern aus der Aktion „Building Houses from Scraps“. Aus der bin ich nach nur wenigen Häusern ausgestiegen und habe die Blöckchen mit maschinengenähten Crazy-Bäumchen ergänzt. Die Buchstaben unseres Familiennames sind nach dem PP-Alphabet von Ula Lenz entstanden. Der Miniquilt ist mit der Maschine genäht und gequiltet und ca. 40×40 cm groß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert