Sternenerwachen 12

Sternenerwachen 12

Nun geht es auch beim Sternenerwachen weiter. Letzte Woche haben wir den kleinen „Zwilling“ genäht. Damit waren alle Teile für die linke obere Ecke fertig und wir konnten sie zusammensetzten.

Ich habe das Teil für das Foto auf den ursprünglich geplanten Rückseitenstoff gesteckt. Es ist jetzt besser ausgeleuchtet, wirkt aber wegen des Hintergrundes ganz anders – spannender Effekt.

Vor ein paar Tagen habe ich bei einem schönen Terrassentag bei einer Freundin noch ganz viele Mini-Sterne appliziert. Deswegen habe ich auch alle Sterne für die übrigen Lücken in der oberen Hälfte und kann sie ganz fertig machen, ich freue mich schon drauf und werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert