Mal wieder etwas aus der Restekiste …

Mal wieder etwas aus der Restekiste …

Ganz viele kleine Quadrate habe ich zu dem auf der Spitze stehendem Quadrat zusammengenäht. Ergänzt wird das üblicherweise mit Dreiecken zu einem weiteren, größeren Quadrat.

Ich brauchte aber ein Rechteck und da ich sowieso in der Restekiste wühlte, fielen mir die Streifen in die Hand. Also habe ich die verwendet und solange angesetzt, bis ich die geplante Größe erreicht hatte. Gequiltet habe ich mit der Nähmaschine.

Und was ist nun daraus geworden? Ich habe noch je einen Ober- und Untertritt angefügt und zwei Kreise angenäht – na, was könnte das sein?

Meine neu bezogene Nackenrolle – endlich fertig.

Die stand schon lange auf der To-do-Liste und ich kann wieder etwas davon abhaken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere