Steinbock 3

Steinbock 3

An diesem Projekt geht es zügig weiter – ist ja auch eine Terminsache.

Auf den Foto oben ist der Unterscheid zwischen den zusammengenähten, unteren und den losen Reihen oben deutlich zu erkennen.

Inzwischen sind ein paar Tage vergangen und ich bin mit dem Top fertig.

Aber da stimmt doch etwas nicht. Na ja, ein paar Ungenauigkeiten sind drin. Während die kleinen quadratischen Connector-Ecken gut passen, sitzen die länglichen diagonal geteilten Rechtecke leider nicht so genau, damit kann ich aber leben.

Aber was ist denn da oben an dem Hornansatz? Das ist doch viel zu eckig.

Tja, da fehlt genauso ein diagonal geteiltes Rechteck Himmel/Horn – da hilft nur trennen. So etwas Dummes, aber das passiert im Eifer des Gefechts. Ein Glück, dass der Fehler so nahe am Rand sitzt und ich da gut rankomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.