Tasche für den Fahrradkorb 3

Tasche für den Fahrradkorb 3

Aus den Resten des Kunstleders habe ich mir den Schulterträger genäht.

Die Länge reichte nicht, also musste ich ansetzen. Damit die Naht nicht auf der Schulter liegt, habe ich an beiden Seiten angesetzt. Nun habe ich zwar zwei Nähte, aber sie liegen an Stellen, die mich nicht stören. Nach der Anleitung aus dem Buch „Patchwork Taschen“ von Lise Szymanski habe ich den Träger zusammengelegt und abgesteppt. Dieses Buch hilft mir bei fast jeder Tasche, weil alle Arbeitsschritte ausführlich erklärt werden.

Anschließend habe ich den fertigen Träger auf die fertige Tasche genäht.

Gerade noch in der Werkstatt geht es nun zur Anprobe in den Garten.

Passt! Ich freue mich darüber und wünsche mir, dass ich bald wieder auf Tour fahren darf.

One Reply to “Tasche für den Fahrradkorb 3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.