Mein Bauerngarten 2

Mein Bauerngarten 2

Was für eine Überraschung, als ich Teil vier vom Bauerngarten angeschaut habe. Das steht sinngemäß, mach, was dir gefällt und in deinen Quilt passt. Wie gut, dass ich schon eine Idee hatte.

Die vier ersten Blöcke bilden in Roswithas Layout die Ecken des Quilts. Mit den Blöcken zwei und drei habe ich schon zwei gleiche für zwei gegenüberliegende Ecken. Es lag es also nahe, auch den ersten Block noch einmal zu nähen, um auch hier den Gegenspieler in der Ecke gegenüber zu gestalten.

Dafür habe ich mir Stoffe ausgesucht, die im ersten nicht enthalten sind, zu sehen oben im Beitragsbild.

Hier sind alle vier Ecken zusammen. So nahe werden sie sich im fertigen Quilt nicht wieder kommen.

Schade, schon wieder vorbei der Spaß für diesen Monat, bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.