Ärmel-Schal 2

Ärmel-Schal 2

In meiner Handwerkstatt ist in den letzten Tagen nicht viel passiert, denn ich war bei den Patchworktagen in Celle. Aber während der Bahnfahrt habe ich an dem Rückenteil des Ärmel-Schals weitergestrickt und ungefähr die Mitte erreicht.

 

Im Hintergrund zu sehen ist das Garn für einen KAL, den Birigt Freyer ab 14. Juni anbietet. Sozusagen das Damenprogramm zur Fußball-WM. Bis jetzt wissen wir nur, dass wir eine Lace-Jacke stricken, alles andere wird eine Überraschung. Ich habe mir das von Birgit empfohlene Original-Garn spendiert und bin schon sehr gespannt.

2 Replies to “Ärmel-Schal 2”

  1. Hallo Helga, das sieht ja schon mal gut aus, habe ich ja auch schon im Original gesehen. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Viel Spaß und liebe Grüße! Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.