Sternenerwachen 11

Sternenerwachen 11

Den in dieser Woche benötigten kleinen Stern habe ich von einer anderen Stelle stibitzt. Ich hatte wegen des großen Patchwork-Treffens keine Zeit, einen neuen zu applizieren. Damit er ins Bild passt, musste ich ihn mit zwei Streifen vergrößern.  Danach konnte ich die vier Sterne zusammensetzen und habe damit jetzt auch die rechte untere Ecke fertig.

Roswitha hat auch schon beschrieben, wie der ganz große Stern links über der fertigen linken Ecke eingesetzt werden soll. Ich kann mich für meine Arbeit noch nicht entscheiden und habe ihn noch nicht verbunden. Vielleicht möchte ich ihn später noch drehen, mal sehen, wie er am Ende am besten reinpasst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert