Kurzärmelschal Etoile 6

Kurzärmelschal Etoile 6

Der Ausspruch, ich gehe dann mal ’ne Runde stricken bekommt gerade eine neue Dimension. 300 Maschen habe ich auf der Rundnadel, um die Spitze jetzt an das Rückenteil zu stricken. Da dauert die Runde fast eine Stunde!

Aber man erkennt jetzt genau, wie es werden soll. Der Kurzärmelschal könnte zu meinem Lieblingsteil werden, danke Birgit Freyer für das Muster.

Der linke Ärmel, den ich mit den Wunderschlingen gestrickt habe, erscheint mir auf dem Foto deutlich enger. Da die Maschenzahl die gleiche ist, habe ich mir also den rechten Ärmel durch das Gezerre auf der zu großen Nadel starkt gedehnt. Hoffentlich zieht sich das beim Baden wieder zusammen – oder soll ich ihn gleich aufribbeln und noch einmal stricken? Jetzt weiß ich ja, wie es besser geht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.