Socken Norwegen fertig!

Socken Norwegen fertig!

Das erste Projekt in 2019 ist fertig. Hat für ein paar Socken etwas länger gedauert, aber ich habe ja auch nur selten daran gestrickt.

Grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Es sind ohne viel Aufwand zwei gleiche Socken entstanden. Insofern lohnt es sich also auf die Pairfect Design Line von Schachenmayr Regia zurückzugreifen.

Leider ist das Ergebnis längst nicht so spektakulär wie auf der Banderole gezeigt. Das liegt sicher an der gestrickten Größe, also der Anzahl der angeschlagenen Maschen. Dafür können die norwegischen Designer Arne & Carlos nichts und ich kann damit leben.

Es werden immer die „die Norwegen-Socken“ bleiben, weil ich das Garn als Andenken in Trondheim gekauft habe.

Und was mache ich nun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.