Tasche für den Fahrradkorb 2

Tasche für den Fahrradkorb 2

Da wir ja alle zuhause bleiben sollen, habe ich plötzlich wieder mehr Zeit zum Handarbeiten und habe beschlossen, vorübergehend wieder einen zweiten Beitrag pro Woche zu verfassen und meinen Lesern ein wenig Zeit zu vertreiben. Wie früher werde ich versuchen, den zusätzlichen Beitrag am Sonntag zu veröffentlichen. Bleibt alle gesund!

Inzwischen habe ich die zweite Taschenseite genäht und mir Gedanken zum Innenleben gemacht. Ich möchte die Tasche in dem vorderen Fahrradkorb benutzen. Die Erfahrung zeigt, dass da gerne mal alles durcheinanderhüpft wenn der Untergrund uneben ist.

Deswegen habe ich vier Innentaschen auf das Futter genäht. Jeweils zwischen Futter und Außentasche wird der Reißverschluss eingesetzt. Um die Tiefe des Korbes auszunutzen, habe ich sowohl in den Außenstoff, als auch in das Futter große Abnäher gemacht. Nun steht die Tasche auf dem Kunstleder.

Jetzt fehlt nur noch ein Träger, darüber muss ich noch ein wenig nachdenken.

2 Replies to “Tasche für den Fahrradkorb 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.