Projekt-Wechsel

Projekt-Wechsel

Sortiments-Wechsel (inzwischen immer häufiger), Perspektiv-Wechsel (manchmal hilfreich) und bei mir in der Werkstatt jetzt Projekt-Wechsel.

Eigentlich will ich ja keine UFOs produzieren, sondern abbauen. Aber die freie Landschaftsgestaltung ist nicht meins, jedenfalls im Moment nicht. Vielleicht fehlt mir auch der Austausch, die Anregung durch die Kursleiterin, auf jeden Fall komme ich alleine nicht weiter, bzw. kann ich meine Ideen nicht auf den Stoff bringen.

Nach einigen Wochen voller Zweifel und unbefriedigender Versuche habe ich mich entschlossen, das Projekt Schweden beiseite zu legen und ein neues „altes“ Projekt hervor zu holen. Schließlich ist es ein Hobby, Freizeitgestaltung und soll Spaß machen. Der war mir abhanden gekommen.

Hervorgeholt habe ich das Material für einen Lasagne-Quilt. Schuld daran ist eine Quilt-Freundin, die neulich ihren fertigen Lasagne-Quilt gezeigt hat. Das will ich jetzt auch, einfach fertige Streifen zusammennähen und dieses Jahr noch ein Top nähen.

Aufmersame Leser werden sich erinnern, das Material hatte ich schon mal gezeigt.

Der Beitrag ist vom 4. Oktober 2017 und da hatte das Material schon etwas gelegen. Nun geht es aber endlich los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.