Kleine Geschenke …

Kleine Geschenke …

Als das Wohnmobil neu war, hatte ich passende Tischsets genäht. Tauchten die doch neulich auf der schicken neuen Terrasse auf und sahen nahezu ungebraucht aus. Tja, da hatte es sich mit Tischsets im Wohnmobil wohl nicht bewährt.

Aber wir waren zu viert und ergänzt wurden zwei etwas neuere, die für mein Verständnis aber gar nicht dazu passten. Außerdem hatte ich Grund Danke zu sagen, also ab in die Werkstatt und zwei passende Sets genäht.

Mal wieder bewährte es sich, dass frau alles aufbewahrt und in diesem Fall sogar schon ergänzt hatte, weil ich schon eine Idee hatte, was daraus werden sollte. Hat sich nun erledigt, auch gut. Die Quadrate reichten nicht mehr aus, also musste ich links und rechts Streifen ansetzen.

Ein paar Stunden später waren sie fertig

und sind auch schon verschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert