Winter Magie ist fertig!

Winter Magie ist fertig!

Ein Detail der Rückseite hatte ich Euch schon gezeigt, denn das ist der Wandbehang, den ich bei Christine Staack im Quiltbahnhof in Schülldorf habe quilten lassen.

Den Quilt WinterMagie hat Roswitha von Countryrose Quilts/Roswithas Quiltshop entworfen und 2014 als Adventskalender bei den Quiltsternen zur Verfügug gestellt. Da bei mir manches etwas länger braucht, habe ich das Top erst über den Jahreswechsel 2016/2017 genäht. Die vielen Applikationen habe ich mit Vliesofix aufgebügelt. Deswegen habe ich mich bei diesem Teil für das All-Over-Quilting entschieden. Letzte Woche habe ich Binding und Tunnel angenäht und den Tieren Augen und dem Schneemann Kohlen aus kleinen Perlen gegeben.

 

 

Ich freue mich, dass ich fertig bin. Aber nun räume ich ihn weg – wir wollen ja schließlich noch Sommer haben!

 

One Reply to “Winter Magie ist fertig!”

  1. Hallo Helga , über das Stichwort Quiltbahnhof entdeckte ich deinen schönen Blog . Der Quilt vom Winter ist ja wunderschön gelungen. Ich habe deinen Blog auf meiner Seite verlinkt und freue mich über weitere interessante vielseitige Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.