Sternenerwachen 10

Sternenerwachen 10

20 verschiedene Sterne haben wir jetzt von Roswitha bekommen. Einige tauchen mehrmals auf, so dass ich mehr als die Hälfte der Sterne fertig habe. Da uns nur noch ein ganz großer fehlt, hat sich die Designwall schon gut gefüllt. Die Plätze für die Sterne einer Größe sind festgelegt, aber die einzelnen Sterne wandern jetzt immer mal hin und her. So sieht es im Moment aus:

Und – wie immer – sieht man auf einem Foto besser, was man ändern sollte. Im unteren Bereich ist es nicht nur wegen des besseren Lichteinfalls heller. Da muss ich mir beim letzten 30er Stern noch etwas einfallen lassen.

Geändert habe ich inzwischen den zu dunkel geratenen Stern 6, der im Top zudem auch weiter nach unten gerutscht ist. Hier noch einmal die beiden Versionen der gleichen Vorlage:

Auch in diesem Fall ist hier im Foto der Stern im linken Block viel besser zu erkennen als in der Wirklichkeit. Trotzdem wird er auf die Kissenrückseite „verbannt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert