Sets Wichtel 1

Sets Wichtel 1

Montag treffe ich zum ersten Mal wieder meine Mädels vom Häkelbüdelclub. Was soll ich bloß machen, der Strickkorb ist leer. Und für das schöne Garn, das hier noch liegt, habe ich zwar eine grobe Idee, aber noch nichts Konkretes. Mal sehen, ob sich nicht was Anderes findet.

Und richtig, da gibt es doch ein Stick-Projekt. Das habe ich hier 2018 auch schon mal erwähnt. Lange ist es her, also kurz zur Erinnerung. Auf einer Weihnachts-Kreativmesse lachten mich die Wichtel an, also schnell gekauft. An einem anderen Stand gab es einen Rest Leinen, gerade passend für zwei Tischsets. Das wäre doch nett für die Adventszeit.

Wie schön, dass die jedes Jahr wiederkommt, ich werde es also 2020 noch einmal versuchen, diese Sets fertig zu stellen. Sie liegen vermutlich seit 2016, denn diese Jahreszahl steht auf der Vorlage vom Kreuzstichkontor Susanne Schütt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.