Stick-Herz 6

Stick-Herz 6

Ein paar Sonnenstunden im Garten haben mich motiviert, an diesem Projekt weiter zu sticheln.

Die Garnvorräte schmelzen dahin wie Eis in der Sonne, aber ich bin zuversichtlich, dass ich am Ende irgendwie hinkomme. Und das Herz wird ja nun auch endlich schmaler, die Flächen damit kleiner.

Wer genau hinsieht, findet hier die erste wirkich „geflickte“ Stelle. Die Farbe stimmt, aber der Ersatzfaden war deutlich dünner, damit wirken die Stiche anders, aber ich kann damit leben. Und der Fotoapparat war so gnädig, es fast zu kaschieren, im Original ist die gelbe Spitze etwas scheckiger.

Damit bin ich nun auf dem Weg zur Spitze des Herzens. Aber die Vorlage „Ellens Herz“ biete da noch eine Überraschung, es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.