Stick-Herz 7

Stick-Herz 7

Eigentlich müsste ein Herz an dieser Stelle doch nun wohl mit einer Spitze enden, aber dieses geht noch weiter.

Allmählich wird es in meiner Garn-Box sehr licht. Vor allem die Hintergrundfarben, von denen ich für die Flächen doch viele Fäden brauche, werden weniger. Daumendrücken und weitermachen.

Nach ein paar Stunden ist endlich die Spitze von „Ellens Herz“ erreicht.

Die weißen Flecken werden jetzt ausgefüllt, dafür ist noch einmal Kreativität gefragt. Soll ich Kontraste wählen oder lieber Ton-in-Ton arbeiten? Die Vorlage hilft nur beim Erkennen der kleinen Muter, es werden zum Teil Blumen, zum Teil sollen es wohl grafische Muster sein.

Da die Auszählarbeiten aber nun beendet sind, kann ich die Arbeit jetzt auch zu Handarbeitstreffen mitnehmen und könnte zuhause andere Projekte in Angriff nehmen.

Nebenbei bemerkt, mein Blog ist jetzt fünf Jahre alt. Seit dem 25. Juni 2017 lasse ich euch in meine Werkstatt blicken und an meinen Handarbeiten teilhaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.