Quiltige Gilde-Sommertour 2017

Quiltige Gilde-Sommertour 2017

Dieses Jahr hat die Patchwork Gilde zu einer Quiltigen Sommertour eingeladen. Es handelt sich um ein kleines Handnäh-Projekt in EPP-Technik, also Nähen über Papier-Schablonen, hier nur Hexagons.

So eine Kleinigkeit zwischendurch ist ja ganz nett und deswegen habe ich mein Material zusammengesucht, fange an und bin gespannt, was dabei am Ende herauskommt. Das weiß ich nämlich noch nicht, die Arbeitsschritte werden nach und nach veröffentlicht.

 

Wer noch einsteigen möchte, hier geht es zu der Anleitung für jedermann https://www.patchworkgilde.de/lehren-lernen/anleitungen/anleitungen-fuer-alle/quiltige-gilde-sommertour-2017-hexagone-alles-hand.

Nach der Fertigstellung wird die Anleitung in den Mitgliederbereich verlagert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.